Worauf achtet ihr bei Bettwäsche?



Artikel von:
sabse
veröffentlicht am 17.06.2013 10:31 Uhr

7 Leser
0 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo zusammen,

Meine letzte Bettwäsche habe ich mir vor drei Jahren gekauft und mittlerweile sind diese einfach nicht mehr so schön aus und daher sollen nun neue her. Jedoch hatte ich in den ganzen Einrichtungshäuser an, dies zu gibt (Möbelhaus) leider kein Glück und fand die angebotenen Designs nicht wirklich ansprechend.

Daher habe ich mich dazu entschieden im Internet zu bestellen und mit dem Onlineshop von http://www.magita.de habe ich eine gute Anlaufstelle gefunden.

Nun wurde ich von euch gerne wissen worauf ihr bei Bettwäsche achtet? Denn das passende Design habe ich nun gefunden, jedoch bin ich mir etwas unschlüssig über die Materialien? Denn ich habe gehört das Baumwolle nicht mehr das allerbeste ist? Und man lieber einen Mix Stoff nehmen soll? Stimmt das oder bin ich da irgendetwas aufgesessen?
 

Diskussion

ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine